Das gute Leben in den Vierteln, Digital Storytelling, Sülz-Klettenberg, Veedel
Schreibe einen Kommentar

Der Podcast des Guten Lebens ist da!

Der Podcast des Guten Lebens geht an den Start!

Einen Podcast über die Dinge, die das Leben in der Stadt schöner machen – das wünschten wir uns, und nun ist es endlich soweit! Charlotte Grieser besucht für euch Menschen, Orte und Initiativen in Köln und zeigt euch die Dinge, die das gute Leben und vor allem das gute Miteinander in der Großstadt ausmachen. Klar ist dabei: Jede:r kann mitgestalten und alle können voneinander lernen. Wie das aussehen kann, das zeigen wir euch im Veedelspodcast!

Büdchen und das Gute Leben

In der ersten Folge geht es um, wie kann es anders sein, Büdchen!

Zu Gast sind dieses Mal Andrea Junkermann vom @buedchen_casablanca und Kirsten Reinders vom @kaffeebudchen am Nikolausplatz.

Wir danken außerdem Ferti von Onkel Tan’s Kiosk, der Stadtbibliothek Köln, sowie Julian Bossard für den tollen Jingle für diesen Podcast.

Seid gespannt auf die Folge „May the Büdchen be with you!“



Ihr findet den Podcast auch auf folgenden Plattformen:

Der Podcast ist Teil des Projektes „Das Gute Leben in den Veedeln“ der Agora Köln, mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Umwelt und Entwicklung sowie des Umweltamtes der Stadt Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.