Mülheim

Jedes Jahr soll der Tag des guten Lebens in einem neuen Viertel stattfinden – 2020 muss er auf Grund der weltweiten Coronavirus-Pandemie ausfallen. Aber kein Grund zur Sorge: Das holen wir 2021 nach – und zwar auf der ‚Schäl Sick‘ in Mülheim.

Veedelstreffen

„Ein Abend in Mülheim” – das war unser erstes Nachbarschafts- und gleichzeitig Auftakt-Treffen für den Tag des guten Lebens. Auf Grund der aktuellen Situation werden große Nachbarschaftstreffen vorerst nicht stattfinden. Die Planungstreffen des Teams finden derzeit virtuell statt.

>> Aktuelle Infos zu weiteren Treffen findet ihr auf unserer Facebook-Seite

Zusammenarbeit

Wir danken dem Kulturbunker Mülheim für die herzliche Unterstützung, insbesondere bei unserer ersten Nachbarschafts-Veranstaltung.

Kontakt

Unser Team aus Mülheim beantwortet gern eure Fragen per Mail: muelheim@agorakoeln.de

Presseberichte