Veedel

In diesen Kölner Veedeln ist die Agora aktiv

Von Ehrenfeld über Agnes- und Eigelsteinviertel in den Kölner Süden und „auf die andere Seite” – hier erfahrt ihr, in welchen Stadtteilen wir aktiv sind.

Ehrenfeld

In Ehrenfeld fand der erste Tag des guten Lebens im Jahr 2013 statt – auch 2014 und 2019 zog es den Tag in dieses lebendige Viertel zurück.

Deutz

Immer mehr nähern wir uns auch rechtsrheinischen Veedeln an – wo und wann die Agora in Deutz aktiv war, erfahrt ihr hier!

Sülz / Klettenberg

In Sülz fand der Tag des guten Lebens 2015 statt – trotz trübem Wetter mit guter Stimmung und vielen Engagierten!

Agnes- und Eigelstein

Im Agnes- und Eigelsteinviertel feierten wir 2018 den Tag des guten Lebens – mit vielen Aktiven und tollen Kooperationspartnern.

Mülheim

Gemeinsam haben Nachbar*innen das Gebiet für den Tag des guten Lebens festgelegt – in Mülheim wird er 2021 stattfinden.

Vrings- und Pantaleonsviertel

Gemeinsam mit Nachbar*innen schaffen wir Freiräume und kreative Lücken im Kölner Süden – Mut zur Lücke im Vringsveedel.