Kidical Mass Köln – Radfahren mit Kindern

Wir fahren gemeinsam eine Runde mit dem Fahrrad durch Köln. Gemeinsam mit und als Kinder und Jugendliche. Am 23. September 2018, 10:00 bis 12:00 Uhr.

 
Warum? Weil wir gerne Radfahren. Und weil wir eine Stadt wollen, in der auch Kinder und Jugendliche sich sicher, selbstständig und frei bewegen können.
 
Deswegen wollen wir uns die Straßen der Stadt erobern und die Dinge “ins Rollen” bringen.
 
Wir finden: Mobilität ist ein Menschenrecht, für große und kleine Menschen, auch für unsere Kleinsten.
 
Die “Kidical Mass” ist als Demonstration bei der Polizei angemeldet und wird von dieser begleitet. Diese sichert die Wege und begleitet die Veranstaltung.
 

Materialien selber drucken?

Du willst Flyer oder ein kleines Plakat selber drucken? Für das schwarze Brett in Schule oder Kita? Hier, bitte sehr. Die Ausdrucke sollten auch in Schwarz-Weiß funktionieren. 
Unterstützer: 

2 Gedanken zu “Kidical Mass Köln – Radfahren mit Kindern

  1. Pingback: Radfahren mit Kindern – Bürgerwerkstatt Agora Köln | AGORA KÖLN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.