Gutes Leben, Nippes, Tag des guten Lebens, Veedelstreffen
Kommentare 1

Tag des guten Lebens trifft Abendplausch – Auftakt zum TDGL 2023

Hallo Nippes! Zum 10-jährigen Jubiläum geht es für den diesjährigen Tag des guten Lebens in euer Veedel! Diesen Tag möchten wir mit euch gemeinsam planen und gestalten💫 Der Auftakt dazu findet diesmal im Rahmen des Nippeser Abendplausches am 17. Mai von 20-21:30 im Altenberger Hof statt.

Foto: Bürgerzentrum Nippes – Altenberger Hof

An diesem Abend möchten wir euch den Tag des guten Lebens und den Rahmen, in dem er an einem Sonntag im September stattfinden wird, zunächst einmal vorstellen. Wir wollen euch zeigen, was alles möglich ist, gemeinsam Ideen sammeln und Inspiration für neue Ideen und Aktionen geben. Der Tag wird lebendig durch euch und euer Engagement und wir freuen uns sehr auf alle Interessierten! 

Schau dir doch hier einmal die Rückblicke aus den letzten Jahren an und lass dich verzaubern!

Der Abendplausch ist ein Format vom Altenberger Hof, das alle zwei Wochen stattfindet. Jedes Mal wird eine Initiative eingeladen den Abend zu gestalten, sich vorzustellen oder ein Thema mitzubringen. Wir freuen uns über die herzliche Einladung zum Abendplausch und auf einen aktionsreichen Sommer in Nippes!

Weitere Infos zum TDGL 2023 findet ihr unter: www.tagdesgutenlebens.koeln
Fragen und Anmerkungen? Meldet euch bei uns unter: tagdesgutenlebens@agorakoeln.de

Herzliche Grüße,
Euer Team vom Tag des guten Lebens 2023

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert