Projekte, Tag des guten Lebens
Schreibe einen Kommentar

Blickt mit uns zurück auf den Tag des guten Lebens 2023 in Nippes!

Es war uns ein Fest und wir sind gespannt, was aus den vielen interessanten Gesprächen und Impulsen in nächster Zeit entstehen wird.

Premiere – Tag des guten Lebens in Nippes!

Zum ersten Mal fand der Tag des guten Lebens zwischen Lohsepark, Liebigviertel, Nippeser Tälchen und Neusser Straße statt. Mit viel nachbarschaftlichem Engagement, freiwilligen Helfer:innen und Unterstützer:innen, sowie einer geballten Ladung Team-Power, konnten über 250 bunte Aktionen realisiert und das „gute Leben“ einen Tag lang zelebriert werden.

Videos vom Tag des guten Lebens 2023

Hier findet ihr zwei Kurzvideos mit Impressionen und Interviews vom 17.9.2023. Einen herzlichen Dank an David Borens für Video und Schnitt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert