2 Kommentare

  1. uwe sagt

    Party des Guten Lebens. Es war 20:30 Uhr, wir betreten zu dritt den Hof….wo geht es rein???….gut das von den Leuten draußen (die nichts mit der Veranstaltung zu tun haben) jemand hilft. Wir treten ein…. ein langer Tisch, voll besetzt. Niemand interessiert sich für uns….Unsicherheit kommt auf….wir gehen weiter……aha der Partyraum…..niemand da. Egal gehen wir in den nächsten Raum…..aha eine Theke….niemand da. Gehen wir halt zurück……..am Tisch futtert man gut gelaunt aber Interesse für uns ist immer noch nicht da. Niemand fragt ob er helfen kann, niemand informiert uns. Tja, dann gehen wir halt. Für die Zukunft: Zum Guten Leben gehört auch Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt. Also bitte beim nächsten mal ……..wir kommen gerne wieder. Uwe

    • Hallo Uwe, danke für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass ihr bei der Party nicht gut empfangen wurdet. Beim nächsten mal geben wir uns mehr Mühe mit Beschilderung und Begrüßung – und ihr traut euch ansonsten einfach, uns anzusprechen, die meisten von uns sind ganz nett und beißen selten 😉 Viele Grüße, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.