Deine Idee für Sülz-Klettenberg

Du lebst oder arbeitest in Sülz-Klettenberg? Du bist einfach gerne in Sülz-Klettenberg unterwegs und hast eine tolle Idee für diese einzigartigen Veedel?

Liegt dir etwas in Sülz-Klettenberg besonders am Herzen, dass du weiter voranbringen möchtest? Oder schwebt dir ein ganz neues Projekt vor, dass sich am besten gemeinsam mit Gleichgesinnten verwirklichen lässt?

Wir möchten Dein Projekt unterstützen, dir bei der Suche und Vernetzung von Mitstreitern helfen sowie dir eine Plattform bieten um deine Idee präsentieren zu können!

Egal wie groß oder klein die Idee auch sein mag – von nachbarschaftlichen Treffen, über das gemeinsame Schaffen neuer Freiräume, das Beleben von öffentlichem Raum bis hin zu neuen Formen der Mobilität für Sülz-Klettenberg.

Lass uns von Deiner Idee wissen und gehe sie gemeinsam mit uns und anderen Interessierten an!

Wie das funktioniert?

Du füllst das Kontaktformular mit einem groben Umriss deiner Idee aus.

Hat deine Idee etwas mit Freiraum und Mobilität im Veedel, nachbarschaftlichem Austausch oder Verschönerung des Sülz-Klettenberger Stadtraums zu tun, bist du anschließend herzlich eingeladen sie auf unserem Veedelstreffen, am Samstag, 30. April 2017 im Schillergymnasium, Nikolausstr. 51-55, 50937 Köln, von 15 – 19 Uhr weiterentwickeln und präsentieren.

Zum Ablauf:

  • 15:00-17:00 Uhr: Offene Projektschmiede – wir sammeln und diskutieren Projekt-Ideen und Themen.
  • 17:00-19:00 Uhr: Wir blicken zurück auf das Leuchtturmprojekt Sternplatz, stellen die neuen Ideen vor und wählen ein Leuchtturmprojekt aus.

Im Laufe dieses Nachmittags sollen alle eingegangenen Ideen vorgestellt, besprochen, weiterentwickelt und im besten Falle schon Gleichgesinnte für die Umsetzung gefunden werden.

Als besonderen Bonus wird die Agora Köln eine von den TeilnehmerInnen ausgewähltes “Leuchttrumprojekt” intensiver konzeptionell betreuen.

Also lass uns von deiner Idee wissen und lass sie uns gemeinsam umsetzen – für ein buntes und gemeinschaftliches Sülz-Klettenberg!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Name der Idee

Worum geht es bei Deiner Idee?

Warum ist sie wichtig und toll für Sülz-Klettenberg?

Wie greift sie die Themen "Mobilität" und "Freiraum" auf?

Welche Art der Unterstützung brauchst / suchst du?

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.