Gutes Leben
Kommentare 2

1. Planungstreffen Tag des guten Lebens 2014 in Ehrenfeld

Sei dabei, bring dich ein! Wir freuen uns auf das erste Treffen der Initiativgruppe in Ehrenfeld – am 20.11. um 19:00 im Atelier Colonia.

Screen Shot 2013-11-13 at 14.24.36

Ehrenfeld war ein grandioses Viertel für den ersten Tag des guten Lebens: Kölner Sonntag der Nachhaltigkeit. Von daher freuen wir uns sehr, dass sich eine Initiativgruppe in Ehrenfeld gefunden hat, die auch 2014 einen Tag in ihrem Viertel umsetzen möchte.

Hier ist ihre Einladung zum ersten Arbeitstreffen:

Habt ihr Lust auf einen zweiten Tag des guten Lebens in Ehrenfeld 2014?

Wollt ihr wieder Platz auf der Straße haben, ohne Autos?

Mit euren Nachbarn Zeit verbringen?

Wenn ihr eure Zeit und eure Fähigkeiten einbringen wollt, damit der Tag nächstes Jahr wieder stattfindet, dann kommt am

Mittwoch 20.11.13 um 19 Uhr
ins Atelier Colonia, Körnerstrasse 37!

Gemeinsam können wir das hinkriegen!

Wir sind frohgemut angesichts des tollen Teams, und freuen uns auf ein produktives (und inspirierend-schönes) Treffen!

 

2 Kommentare

  1. Hermstein sagt

    Hallo Zusammen,

    ich wollte an den Tag des guten Lebens teilnehmen und ein Trödelstand machen? Ich wohne auf der Gutenbergstr. in Ehrenfeld
    Was muss ich wissen? bBitte um Info!
    liebe Gerüße
    Jola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.