Vringsveedel
Schreibe einen Kommentar

Virtueller Veedels-Spaziergang durch’s Vringsveedel

Beim zweiten Veedels-Spaziergang am Sonntag, 19. April 2020, um 12 Uhr, laufen wir für euch durchs Veedel und ihr könnt per Livestream von eurem Bildschirm zuschauen! Wir entdecken, an welchen Orten im Vrings- und Pantaleonsviertel die Aktiven ihre Freiraum-Lücken geplant haben. Kommt mit auf virtuelle Entdeckungs-Tour!

Veedels-Koordinatorin Gabi wird für euch von Station zu Station laufen – ihr könnt das ganze Live am Bildschirm mitverfolgen.

Wir starten am Sonntag, 19. April 2020 um 12 Uhr – wir empfehlen schon etwas früher online zu sein, damit ihr beim Start dabei seid.

So nehmt ihr am virtuellen Veedels-Spaziergang teil

 Am Computer
1. auf den Link klicken: https://zoom.us/j/94932358574
2. Falls ihr Zoom noch nie benutzt habt, erscheint eine automatische Aufforderung, die App herunterzuladen
3. Meeting beitreten

 Per Smartphone oder Tablet:
1. auf den Link klicken: https://zoom.us/j/94932358574
2. Falls ihr Zoom noch nie benutzt habt: App herunterladen
3. Meeting-ID eingeben: 949 3235 8574

 Oder per Live-Video bei Facebook

Wir streamen den Spaziergang per Facebook Live – also liked unsere Facebook-Seite und verfolgt den Veedels-Spaziergang im Live-Video!

Das Format wird auch für uns ein Experiment und wir hoffen, dass sich einige von euch mit uns auf die digitale Reise begeben.

Foto: Stadtkontraste | Katharina Mager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.