Einladungen, Gutes Leben
Schreibe einen Kommentar

Mitmachen: Agora-Werkstatt im Allerweltshaus

Agora-Werkstatt im Allerweltshaus

Am 15. April 2019 findet zwischen 18 und 21 Uhr die Agora-Werkstatt statt. Mitglieder der Agora Köln und Interessierte sind herzlich eingeladen mitzuwirken!

Die Agora-Werkstatt ist zentraler Baustein der Agora Köln und ist offen für Alle. Hier bringen wir nachhaltige Dinge voran. Wer neu ist kann die Agora Köln kennenlernen und direkt Anschluss finden.

Wir starten mit dem Agora-Pitch und bilden anschließend Arbeitsgruppen zu aktuellen und interessanten Themen. Beispielsweise überlegen wir uns wie und wo der Tag des guten Lebens 2019 und 2020 stattfinden soll. Ihr könnt neue Themengruppen gründen und es kann etwas völlig Neues für die Agora entstehen. Die Vereinsarbeit muss natürlich auch noch erledigt werden. 

Am Ende schauen wir was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben und überlegen uns wie es weiter geht. Anschließend klingt die Werkstatt gemütlich aus.

Ablaufplan
18:00 Ankommen
18:15 Agora-Pitch
18:30 Arbeitsgruppen
20:30 Zusammenfassung & nächste Schritte
20:45 Gemütlicher Ausklang

Agora-Werkstatt
Ort: Allerweltshaus
Adresse: Körnerstraße 77, 50823 Köln
Raum: Großer Saal
Datum: 15. April 2019,
Uhrzeit: 18 – 21 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.