Zweiter Gipfel „Essbare Stadt“

Seit dem ersten Gipfeltreffen am 28. Juli haben die dort gebildeten Arbeitsgruppen bereits fleißig selbstständig an ihren Ideen und Konzepten zur Verwirklichung der „Essbaren Stadt Köln“ gefeilt.

Beim zweiten Gipfeltreffen zur „Essbaren Stadt“ wird es nun darum gehen, die Zwischenstände der einzelnen AGs vorzustellen, sich zu vernetzen und im Hinblick auf das große BarCamp im Januar 2018 gemeinsam die Visionen und Ziele zu schärfen.

Stattfinden wird der Gipfel am 18.11.17 von 10 – 15:30 Uhr, Informationen zum Veranstaltungsort folgen in Kürze!

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an bereits aktive AG-Teilnehmer. Solange der Platz es zulässt, sind jedoch auch neue Gesichter herzlich Willkommen! Bitte gebt daher bei der Anmeldung an, für welche Arbeitsgruppen Ihr Euch interessiert.

Anmeldung:

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Organisation

Ich möchte mich für den Zweiten Gipfel Essbare Stadt anmelden.Ich kann leider nicht zum Zweiten Gipfel kommen, aber möchte trotzdem mitarbeiten
Ich arbeite noch nicht in einer AG mit.Ich arbeite bereits in einer AG mit, und zwar

Ihre Nachricht (optional)


Ein Gedanke zu “Zweiter Gipfel „Essbare Stadt“

  1. Pingback: Rückblick: Veedelstreffen in Ehrenfeld | AGORA KÖLN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.