Veedelstreffen Sülz-Klettenberg // Veedelsraum & Co.

VEEDELSRAUM & CO. – EINLADUNG ZUM DIALOG

Was sind Veedelsräume und wozu sollen sie gut sein? Gibt es schon erfolgreiche Beispiele? Wie könnten wir gemeinsam ein Pilotprojekt auf die Beine stellen? Darüber möchte Agora Köln mit den Sülz-Klettenberger Nachbar*innen beim nächsten Agora Köln Veedelstreffen Sülz-Klettenberg am So, 15. Oktober (15 – 19 Uhr) in der Aula des Schillergymnasiums in Sülz in Dialog treten.

Erfolgreiche Veedelsräume, wie der Aktionsraum in Deutz, der von März bis Juni 2017 mit rund 30 Aktionen von Nachbarn für Nachbarn gestaltet und belebt wurde, entstehen mehr und mehr in Städten und Gemeinden, weltweit. Wäre dies auch denkbar für unser Veedel?

Wir freuen uns über regen Austausch!

Agenda: Begrüßung / Kurzvortrag Veedelsräume / Dialog / Workshop-Phase / Abschluss

Foto: Manuel Schmidt

Herzlichen Dank an das Schiller-Gymnasium Köln für die Möglichkeit der Raumnutzung der Aula!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.