Mobilität, Unsere Themen
Kommentare 2

Neujahrstreffen der Themengruppe Mobilität

Am 17. März 2016 traf sich unsere Themengruppe Mobilität zum ersten Mal in diesem Jahr. D. h. es war im Grunde unser Neujahrstreffen! Die acht MitgliederInnen waren froh sich wieder zu sehen und so war es gut, dass unsere wohlverdiente Winterpause beendet war.

Wir brachten uns gemeinsam auf den neuesten Stand und besprachen viele interessante Themen: Es ging zunächst um jüngste Entwicklungen in der Agora Köln. MitgliederInnen der Agora Köln wurden am letzten Samstag ins Vorstandskollegium unseres Trägervereins “Institut Cultura 21 e.V.” gewählt. Wir sammelten Ideen für den Stand der Agora Köln beim Klimatag im Zoo. Weiter ging es mit Themen wie den Park(ing)Day, der am 16. September stattfinden wird, das Radverkehrskonzept Innenstadt, ein Smart City Treffen, die Radkomm und berichtet wurde von einem Salongespräch des Schauspielhauses bei dem die Stadt von der anderen Seite gesehen wurde.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen das voraussichtlich am 26. April wieder in der Feuerwache stattfinden wird. Wer von euch Lust hat dabei zu sein, möge sich bei uns melden: mobilitaet@agorakoeln.de. Dann überlegen wir uns welche Ziele wir uns dieses Jahr vornehmen!

2 Kommentare

  1. thomas kasper sagt

    findet dieses jahr wieder eine ähnliche veranstaltung wie der tag des guten lebens in köln statt ?

    • AK Presse und Öffentlichkeitsarbeit sagt

      Hallo Thomas,
      momentan sammeln wir unsere Kräfte und visieren einen neuen Tag des guten Lebens für 2017 an.
      Viele Grüße
      Saskia vom Team Tag des guten Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.