Gutes Leben
Schreibe einen Kommentar

Stammdesch!

Wer steht hinter dem ‚Tag des guten Lebens‘, wie ist der Stand, und wie kann man mitmachen? Alle Informationen gibt’s am Stammtisch, 28. Februar 2013, 19:00, im Café Weltempfänger.

Los geht es um 20 Uhr mit einer ausführlichen Kennenlernrunde und anschließend werden wir euch kurz über den Stand der Dinge informieren und Fragen beantworten. Im zweiten Teil werden wir uns diesmal Gedanken über die Gestaltung eines Logos machen. Der Stammtisch ist ideal für Nicht-Mitglieder, dort können Interessenten erfahren was unsere Bewegung vor hat und sie können Mitglieder werden.

Wir freuen uns, wenn ihr diesen Termin in euren Verteilern und Netzwerken bekannt macht.

Ansprechpartner & Organisator is Volker Ermert, erreichbar unter stammtisch@cultura21.de.

Anmelden kann man sich auf facebook, oder einfach vorbeikommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.